headerphoto
Beratungsangebote - Schulpastor
Stefan Warnecke PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 22. Januar 2013 um 12:07 Uhr

Mein Beratungsangebot richtet sich sowohl an die Schülerinnen und Schüler, als auch an die Lehrkräfte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Schule.  Wer seelische Unterstützung und ein offenes Ohr sucht, kann sich an mich wenden, besonders wenn es um existentielle Notlagen geht, wie Umgang mit Krankheit, Sterben von Angehörigen, besondere psychische Belastungen, persönliche Niederlagen, Probleme rund um Religion und Glauben oder Verwicklung in kriminelle Handlungen.

Ich bin Pastor der Hannoverschen Landeskirche, stehe als solcher unter einer besonderen Schweigepflicht und kann deshalb meine Verschwiegenheit zusichern.

 

Darüber hinaus organisiere ich Schulgottesdienste und biete für alle, die mit unserer Schule zu tun haben, Taufen, Trauungen und Seelsorge im Trauerfall an.

 

Büro in der Glückstädter Straße 17, Raum NE.27

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

04141 492 – 368


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 03. Juli 2017 um 21:57 Uhr