Sie benötigen Hilfe bei der Anmeldung?

Wenn Sie Hilfe für die Anmeldung an unserer Schule benötigen, wenden Sie sich an unser Sekretariat. Unsere beiden Sekretarinnen helfen Ihnen gerne bei der Anmeldung und informieren Sie darüber, welche Unterlagen Sie noch einreichen müssen. Kontaktieren Sie uns hierfür unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Benötigen Sie Hilfe bei der Wahl der richtigen Schulform? So freuen wir uns über einen Besuch auf unserem Tag der offenen Tür, der immer an einem Samstag Anfang Februar stattfindet. Den Termin finden Sie in unserem Terminkalender. Informationen erhalten Sie auch immer bei unseren Teamleitungen. Kontaktieren Sie uns hierzu unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier finden Sie das Anmeldeformular zu Schüleronline

Das Sekretariat