Wiesenstraße 16

Wiesenstr. 16

In der Wiesenstraße 16 werden Sie in einem denkmalgeschütztem Gebäude unterrichtet und dennoch auf die zukünftigen Anforderungen Ihres Berufslebens vorbereitet.

An diesem Standort werden viele Klassen der Pflegeausbildung sowie der Hauswirtschaftet unterrichtet. Die Leitung der Abteilug 02 Gesundheit - Pflege ist Frau Hilck.

Die Besonderheit dieses Standortes ist, dass hier das Wohnheim der Landkreises Stade untergebracht ist. Schüler*innen, die in der Schule wohnen und leben können hier die verschiedenen Mahlzeiten gemeinsam einnehmen.

Das Sekretariat an diesem Standort erreichen Sie wie folgt:
Telefon: 04141 954-950

Das Sekretariat