Ehemaligenvereine

Wir freuen uns sehr, dass unsere ehemaligen Schüler*innen uns weiterhin verbunden sind und unsere Schule vielfältig unterstützen.

Zur Zeit gibt es Fördervereine der ehemaligen Schüler*innen der zweijährigen Fachschule Hauswirtschaft (Landfrauenschule). Kontakt zum Verein können Sie über die Teamleiterin der zweijährigen Fachschule Hauswirtschaft Frau Kruse-Andreasson (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) herstellen.

Die Schulformen im Bereich des Obstbaus werden durch die Mitgliedschaft im Verein Obstbauschule e. V. unterstützt.

Ebenfalls gibt es einen Ehemaligenverein der einjährigen Fachschule Agrarwirtschaft.

Das Sekretariat

Sekretariat Wiesenstraße, Frau Uelpenich