Glückstädter Straße 13

An diesem Standort werden schwerpunktmäßig die Schulformen des grünen Bereiches beschult. Hier verfügt die Schule über die Praxisräume für die Floristik, den Gartenlandschaftsbau und der Agrarwirtschaft. Hierzu zählt auch ein großzügiges Gewächshaus. Ergänzt werden diese Fachräume durch großzügige Außenflächen, die für den praktischen Unterricht genutzt werden. Hier können die Schüler:innen Blumen sähen, das Verlegen von Pflasterungen üben usw.

An diesem Standort ist Sitz der Abteilung 03 mit dem Abteilungsleiter Herrn Schulz. Dieser Standort hat kein eigenes Sekretariat. Schüler:innen werden gebeten die Angelegenheiten im Sekretariat der Glückstädter Straße 17 zu klären.