BERUFSBILDENDE SCHULEN III STADE              Tel: 04141 / 492 300                 E-Mail: verwaltung.gl@bbs3stade.de                Unsere Standorte

Essen in der Schule

Glückstädter Str. 17

Die KostBar in der Glückstädter Str. 17 bietet Ihnen die Möglichkeit sich ein leckeres Frühstück in der ersten Pause zu kaufen. In der zweiten Pause wird das Angebot durch ein warmes Mittagessen ergänzt. Selbstverständlich können Sie hier auch Getränke wie z. B. Kaffee und Milchgetränke kaufen.

Die KostBar ist ein Angebot von Schüler*innen für Schüler*innen und es werden saisonale und regionale Speisen zubereitet und zum Verkauf angeboten.

Die KostBar ist eine Abteilung unserer Schülergenossenschaft. Sollte ein Überschuss hier erwirtschaftet werden, so kommt dieser den Mitgliedern der Genossenschaft und damit der Schulgemeinschaft zugute.

Wiesenstr. 16

Die Abteilung Vollwert ist ebenfalls eine Abteilung der Schülergenossenschaft und bietet an verschiedenen Tagen in der Wiesenstr. 16 die Möglichkeit sich ein Frühstück mit Getränken zu kaufen.

Schüler*innen verschiedener Schulformen bereiten an diesem Standort die Speisen zu und organisieren und führen den Verkauf durch.

Das Sekretariat

Sekretariat Wiesenstraße, Frau Uelpenich