Schulformen

Hauswirtschaft, Gesundheit-Pflege und Grüner Bereich

Bildungsangebote

Wir sind eine Bündelschule für die Bereiche Hauswirtschaft, Gesundheit-Pflege und für Grünen Berufe.

Sie sind noch auf der Suche nach dem richtigen Beruf? Wir haben unsere Schulformen nach den Eingangsvorraussetzungen gegliedert. Informieren Sie sich über Schulformen, die Sie ohne Hauptschulabschlussmit Hauptschulabschlussmit Realschulabschluss oder sogar mit einer (abgeschlossenen) Ausbildung besuchen können.

Sie haben schon konkrete Vorstellung, welcher Beruf zu Ihnen passen könnte? Sie interessieren sich für die HauswirtschaftGesundheit-Pflege oder Grüne Berufe. Wir haben sicherlich für Sie die geeignete Schulform.