Skip to main content

BERUFSBILDENDE SCHULEN III STADE              Tel: 04141 / 492 300                 E-Mail: verwaltung.gl@bbs3stade.de                Unsere Standorte

Schulleitung

Bettina Hasekamp-Harms
Schulleiterin


Dr. Jörg Rode
Ständiger Vertreter der Schulleiterin

Mein Name ist Dr. Jörg Rode. Ich bin der ständige Vertreter der Schulleiterin. In ihrer Abwesenheit oder im Fall ihrer Verhinderung vertrete ich sie.

Außerdem bin ich zuständig für die Erstellung des Stundenplanes, die Erstellung statistischer Erhebungen und begleite den Prozess der Weiterentwicklung des schulischen Qualitätsmanagements.

Wenn Sie mich sprechen möchten, vereinbaren Sie gern einen Termin mit mir.

Glückstädter Str. 17
21682 Stade
Tel. 04141 492-311
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Sekretariat

Sekretariat Wiesenstraße, Frau Uelpenich 
Sekretariat Glückstädter Straße, Frau Peglau